Herzlich willkommen auf der Internetseite der Freiwilligen Feuerwehr Niederwiesa

Wir möchten Sie auf diesen Seiten mit der Arbeit und den Aufgaben der Feuerwehr bekannt machen.

Unter „Bürgerinfo“ finden Sie unter anderem Warnungen vor Wettergefahren und jede Menge nützliche Informationen rund um den Brandschutz.

Wir sind eine starke Truppe, bestehend aus nahezu 100 Kameradinnen und Kameraden.

Unser Dienst findet in einem modernen Gerätehaus statt und wir können unsere vielfältigen Aufgaben mit umfangreicher Technik auf aktuellem Stand erledigen.

*************************************************************************************

Bitte beachten Sie auch Beiträge zu aktuellen Themen unter der Rubrik „Neue Beiträge“.NNeue (öffnet in neuem Tab)